Innovation & Technologietransfer
Lade Karte ...

Clusterforum „KI, condition monitoring und predictive maintenance“

KI, condition monitoring und predictive maintenance: Diese Schlagwörter tauchen immer wieder auf. Doch was steckt dahinter? Welchen Vorteil habe ich als produzierendes Unternehmen von der Implementierung?

Antworten auf diese Fragen bietet die Tagesveranstaltung bei unserem Clustermitglied manroland goss web systems GmbH in Augsburg. Bei dieser Veranstaltung werden nach dem Übersichtsvortrag von Herrn Dr. Alex Sarishvili vom Fraunhofer ITWM die Sichtweisen der Anwender und der Dienstleister vorgestellt. Spannend wird auch sein, wie sich ein Druckmaschinenhersteller in diesem Gebiet positioniert. Dies kann auch im Rahmen der Betriebsführung erfahren werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich über dieses wichtige Thema zu informieren und die ersten Kontakte zu knüpfen.

Mehr unter www.cluster-ma.de.